Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weine – denn Tränen reinigen die Seele.
am 09/10/2013 von Kev |
0
0
0
Tränen reinigen das Herz.
am 19/08/2020 Fjodor Michailowitsch Dostojewski zitiert von kloinemeine |
0
2
2
Tränen reinigen das Herz.
am 19/09/2018 Dostojewski zitiert von kloinemeine |
0
1
0
Tränen werden dein Herz reinigen.
am 02/09/2020 von Wayne |
0
0
0
Tränen reinigen Herz und Augen, damit man schnell die Liebe wiederfindet.
am 14/07/2015 von Kev |
0
1
0
Ich weine bittersüße Tränen, wenn du mich nicht umarmen kannst.
am 24/02/2017 von Wayne |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
0
0
Wenn Tränen die Sprache der Seele sind, so wandelst du stumm durch die Welt.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
0
Tränen können Wunder wirken und sind Balsam für unsere Seele, um dem seelischen Ballast Ausdruck zu verleihen.
am 19/08/2020 von Liv |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Zuletzt betrachtet: