Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weil ich nicht wusste, was du am liebsten magst, hab ich einfach alles zum Frühstück gemacht, was mir eingefallen ist. Ich bin extra um fünf Uhr aufgestanden!
am 12/03/2013 von Silvia |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
0
0
Deine Worte sind so schwer zu deuten, Deine Gedanken nicht zu lesen, ich wünschte ich wüsste einfach alles von Dir.
am 19/12/2014 von Maria |
0
2
2
Du bist der einzige Mann dem ich nicht gefallen will. Weil du mich auch in Jogginghosen magst.
am 27/03/2019 von Anne84 |
0
0
0
Liebling, es bricht mir das Herz, weil ich dir das Frühstück nicht mehr ans Bett bringen darf.
am 01/08/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn ich zu dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich es nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil du einfach alles bist, was ich brauche.
am 25/10/2021 von Wayne |
0
0
0
In dem Moment als ich Dich sah, wusste ich, dass Gott doch etwas richtig gemacht hat.
am 14/08/2014 von Kfürst |
0
2
2
Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich oft nicht, wie ich den Tag bewältigen soll. Dennoch bist du nie belehrend oder bevormundend, einfach nur für mich da. Ich bin dankbar für deine Freundchaft!
am 20/10/2015 von Sara |
0
2
2
Weil ich Dich so mag, vergesse ich mitunter, was Du wirklich magst.
am 26/05/2021 von Jill |
0
« zurück1...2345678...332vor »

Zuletzt betrachtet: