Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
1
0
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
am 20/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Die Schmetterlinge im Bauch haben entschieden! Ihr gehört zusammen!
am 03/10/2017 von Kfürst |
0
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
am 29/06/2020 von Liv |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
0
0
In der Liebe kann ein Freund manchmal auch ein Feind werden. Verliebt er sich in die Frau seines Freundes, ist die Freundschaft aus.
am 26/12/2017 von Dienette |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
0
0
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
am 17/06/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: