Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was mir der Tag vorher an Blüten bot, und was der Traum mir pflückte zwischen Hecken, rauscht rosenrot als Liebesgruß auf deine weißen Decken. Komm, leben wir den jungen Tag und freuen der Flammen uns, die immer uns erneuen. Gustav Falke
am 12/03/2013 von Pedro |
0
13
9
Komm kuscheln, aber wärme dir vorher deine kalten Füße!
am 29/04/2012 von Dienette |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
1
0
Die Flammen der Leidenschaft werden zwischen uns niemals auslöschen. Lassen uns unsere Liebe hell aufflammen und gemeinsam einen wunderbaren Geburtstag verbringen.
am 04/08/2015 von kloinemeine |
0
1
0
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht, wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir! Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
am 13/02/2018 von Maria |
0
0
0
Vergiss nie einen Jungen, den Du geliebt hast. Doch liebe nie einen Jungen der Dich vergessen hat.
am 17/03/2017 von Janine |
0
25
6
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, der dein Leben für immer verändern wird. Du spürst dann, dass du vorher nie richtig geliebt hast. Wenn dir das passiert, halte ihn fest...
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
1
Du und ich am Morgen im Bett, zwischen den Kissen, im selben Bettlaken - ein Wunder, ein ewiger Traum.
am 03/03/2017 von Britta |
0
« zurück1...2345678...324vor »

Zuletzt betrachtet: