Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
5
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge, kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
am 11/04/2013 von Magdalen |
0
3
0
Liebe dein Freund/Freundin dann am meisten, wenn er/sie es am wenigstens verdient. Denn das ist der Zeitpunkt wo er/sie es am meisten braucht.
am 09/05/2013 von Janine |
0
0
0
Ich schweige bei den Menschen am meisten, denen ich am meisten zu sagen habe.
am 02/09/2020 von Maria |
0
0
0
Auch lieben will gelernt sein. Dann kannst du ein Stern sein. Der funkelt und lacht, Liebe ist was im Leben am meisten Spaß macht.
am 21/01/2016 von Liv |
0
0
0
Wow! Die meisten Frauen sehen heutzutage so ziemlich gleich aus. Aber du stichst definitiv heraus!
am 21/02/2021 von Magdalen |
0
1
0
Zum Muttertag schenke ich Dir Blumen und andere Geschenke, weil Du mir sehr am Herzen liegst. Aber ich glaube, über einen Kuss freust Du Dich am meisten! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Jette |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Überleg mal, wie vielen Menschen du heute schon ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Wenn dir keine einfällt, hast du die Person vergessen, die dich am meisten liebt: mich.
am 23/07/2019 von Jill |
0
0
0
Für die meisten auf der Welt bist du nur Irgendjemand, aber für mich bedeutest du die ganze Welt.
am 24/06/2021 von Britta |
0
4
0
So vielen Menschen man auch begegnet, die meisten gehen spurlos an einem vorbei. Um wirklich tiefe Spuren zu hinterlassen, braucht es aber nur diesen einen.
am 19/12/2014 von Britta |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: