Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was ist ewiger als die Liebe? Nur der Schmerz, den sie verursacht, wenn sie echt ist... Was ist grausamer als die Liebe? Nur die Leere, die bleibt, wenn sie geht...
am 20/07/2013 von Anton |
0
0
0
Was ist ewiger als die Liebe? Nur der Schmerz, den sie verursacht, wenn sie echt ist... Was ist grausamer als die Liebe? Nur die Leere, die bleibt, wenn sie geht...
am 12/07/2013 von Sarah |
0
0
0
Welches Geräusch macht die Liebe, wenn sie stirbt? Wie klingt es, wenn alles Glück entweicht und nur noch eine leere Seele bleibt? Ist dieser Klang stärker als der Lärm der darauf folgenden Stille?
am 29/05/2016 von Kevin |
0
0
0
Liebe bleibt, wenn Schmerz unerträglich scheint.
am 21/10/2016 von Anne84 |
0
0
2
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
am 12/09/2014 von Maria |
0
7
1
Liebe ist wie ein ganzes Leben, sie kommt, sie bleibt und sie geht wenn beide nicht mehr da sind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/09/2014 von Rafaele |
0
0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
1
0
Trennung bedeutet: Schmerz, Wut, Leere, und die späte Einsicht, das es ein Fehler war.
am 10/03/2017 von Sarah |
0
4
4
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
am 09/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
am 08/10/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...637vor »

Zuletzt betrachtet: