Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
3
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
am 29/04/2012 von Kev |
0
0
0
Ich mag es sehr, wenn du mich mit meinem Namen ansprichst, denn ich weiß, dass du für diesen einen Moment an absolut nichts anderes denkst als an mich. Mein Name ist dein absoluter Gedanke, das einzige Wort in deinem Kopf.
am 16/12/2016 von Silvie |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
0
0
Dein Charakter ist wie ein lebendiges Feuer, das mich wärmt und erhellt. Du brennst für das, was du tust, und ich liebe es, in deiner Nähe zu sein und von deiner Leidenschaft und Begeisterung angesteckt zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
1
1
Du bist wie Bier, in deiner Nähe benehme ich mich auch nüchtern wie betrunken.
am 26/12/2014 von Maria |
0
0
0
Du hast mich verzaubert, mein Mädchen, meine Braut! Mit einem einzigen Blick hast du mein Herz gestohlen. Schon eine Kette deines Halsschmucks zog mich in deinen Bann!
Hohe Lied der Liebe 4 Vers 9 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Kevin |
0
0
0
Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf, weil Du einen festen Platz in meinem Herzen hast.
am 16/10/2019 von marti |
0
1
0
Bis du bist von der Krankheit befreit, ist dies für dich eine unangenehme Zeit. Ich werde deshalb für dich sorgen, damit in Zukunft die Krankheit bleibt verborgen. Gute Besserung Schatz!
am 20/03/2014 von Anton |
0
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
am 11/02/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...359vor »

Zuletzt betrachtet: