Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Was gibt es erfüllenderes, als den Tag der Liebe in Liebe zu verbringen? Ich danke dir dafür.
am 27/08/2013 von Sara |
0
0
0
Attraktive Kollegen gibt es immer wieder in der Firma, doch dafür muss ich von meinem Bürostuhl aufstehen und mit denen die Pause verbringen. Bei einem leckeren Essen in der Kantine kann ich zusammen schwatzen und den Tag mit dir genießen.
am 10/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Danke für Deine Hilfe. Du bist ein wahrer Freund. Das habe ich jetzt erkannt und danke Dir dafür.
am 09/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Es gibt Verbrecher, die rauben Herzen. Doch es gibt auch Diebe, sie schenken dafür Liebe.
am 25/12/2019 von Jan |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
1
Du hast Geduld und auch viel Liebe, ich danke Dir dafür, mit vollster Güte!
am 08/09/2013 von Kfürst |
0
1
0
Meine liebe Mama, Du hast mir das Leben geschenkt. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen dafür!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
0
0
Ich bin dankbar dafür, dass ich jeden Tag mit dir verbringen darf.
am 05/01/2024 von Gustave |
0
0
0
Alles, was ich sage oder tue, ist nichtig im Vergleich zu Deiner großen Liebe! Und heute will ich Dir mal dafür „Danke“ sagen!
am 24/09/2016 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe und werde geliebt, drum bin ich stark, mutig, kräftig, erfüllt, glücklich, besonders und voller Hingabe. Dank der Liebe bin ich einzigartig und selbstbewusst. Ich liebe dich und du liebst mich, dafür danke ich dir.
am 27/02/2019 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...561vor »

Zuletzt betrachtet: