Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für Asterix sein Zaubertrank ist, bist Du für mich: Du lässt mich unbesiegbar werden. Es ist wie verhext: Egal was Du machst, und egal wie böse ich Dir sein will - mit Deinem Lächeln verzauberst Du mich immer wieder aufs Neue.
am 09/12/2013 von Jill |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
5
3
Meine geliebte Schwester, es ist ein riesiges Geschenk, das wir gemeinsamer Teil einer Familie sein durften und dürfen. Dich als meine Schwester zu wissen, macht mich stärker und lässt mich täglich aufs Neue wachsen. Mögest du immer glücklich sein und immer Menschen um dich haben, die dich lieben. Viel Erfolg bei allem, was du tust, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
am 29/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Sich deiner Liebe sicher sein zu dürfen, entführt mich täglich aufs Neue in eine atemberaubende Szenerie, die vermeintliche Utopien tatsächlich Wirklichkeit werden lässt und Luftschlössern ein tragbares Fundament einhaucht.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
3
0
Immer wenn ich nachts in den Himmel schaue und den hellen Mond sehe, frage ich mich, ob Du gerade das selbe machst. Es beruhigt mich zu wissen, dass wir für den Rest unseres Lebens den gleichen Mond anschauen werden. Egal, wo auf dieser Welt wir sind.
am 05/03/2020 von Anton |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mich ansiehst und wie du mich jeden Tag aufs Neue zum Lächeln bringst.
am 15/03/2024 von Eva |
0
0
0
Meine geliebte (Name)! Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs Neue und niemand wird mich je so glücklich machen können, wie du es tust.
am 05/01/2022 von mareike |
0
35
7
Was nützt die Liebe, wenn sie nicht gelebt werden kann? Dieses brennende Herz in meiner Brust? Dieser Stich in meiner Seite, der Mut, der mich verlässt? Das macht doch keinen Sinn. Erst machst Du mich an, wickelst mich um Deine gefühllosen Finger, ich lasse mich erweichen, Du kriegst mich rum und jetzt lässt Du mich fallen und hast mich gebrochen.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: