Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Willst du mich heiraten - Mit dir fliege ich wie Apollo 13.
am 03/10/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
0
0
Du bist wie eine Schatzkiste, ich entdecke jeden Tag neues an Dir! Mein Schatz willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Eva |
0
1
0
Du säuselst Liebesdinge in mein Ohr, sie rauschen durch mich durch und erklingen im Chor mit meinen Wünschen, die du erfüllst, wenn du sagst, dass du mich heiraten willst.
am 10/06/2012 von mareike |
0
0
0
Wenn du wahrhaftig Größe beweisen willst, dann mach dich klein vor der Liebe, damit sie dich beflügelt und groß machen kann.
am 26/11/2020 von Kev |
0
0
0
Wenn du dich manchmal fragst warum ich immer lächeln muss, wenn wir uns küssen: Ich kann einfach mein Glück kaum fassen, dich kennengelernt zu haben!
am 24/01/2022 von Eva |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
0
0
Beim Küssen schließt man die Augen, damit man besser ins Herz des anderen sehen kann.
am 21/07/2015 von Kev |
0
0
0
Rote Lippen soll man küssen und die Liebe des Lebens heiraten!
am 31/03/2017 von Janine |
0
« zurück1...2345678...539vor »

Zuletzt betrachtet: