Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Warte niemals auf etwas, was nicht zu Dir zurückkehren wird. Sondern blicke nach vorn und mache Dich selbst auf die Suche nachdem, was nur auf Dich gewartet hat.
am 06/03/2013 von Pedro |
0
31
8
Es ist in Ordnung zu leiden. So verstehst du vielleicht irgendwann, dass es an der Zeit war auf die Suche nach etwas Neuem zu gehen, das besser für dich ist.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
0
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
am 11/08/2016 von Liv |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist nicht etwas, das man erlebt, sondern etwas, das man wird.
am 24/08/2023 von Janine |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
27
1
Stetig zerreißt es mein Herz und ich warte darauf, dass es endlich bricht, damit ich wieder von vorn anfangen kann.
am 15/06/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
0
0
Ich war immer auf der Suche nach Geborgenheit und Zuneigung, bis ich Dich traf. Besser geht’s nicht.
am 01/01/2020 von Liv |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: