Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
4
Warm wie die Sonne scheinst du in mein Herz. Verwehst wie der Wind in mir Kummer und Schmerz.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
0
Die Zukunft, die gehört nur dir, mein Herz. Ich nehme deinen Kummer und auch Schmerz. Freude und Liebe schenke ich dir, deshalb bin ich immer für dich hier.
am 09/12/2016 von Maria |
0
0
1
Feuer hält warm, die Sonne erhellt die Welt und deine Liebe erfüllt mein Herz.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
80
25
Mein Sonnenschein Sehe ich Dich an, so wird mir warm ums Herz. Vergessen ist in diesem Moment jeglicher Schmerz. Ich schicke Dir diese Zeilen, weil ich Dich sehr mag. Meine Gefühle für Dich sind unbeschreiblich stark. Du bist mein Engel, mein Sonnenschein, ich lass Dich nie wieder allein.
am 10/02/2013 von Jan |
0
0
1
Wenn du kommst und dann gehst fühlt es sich so an wie Ebbe und Flut Wenn du mal bleibst und nicht verwehst gehört dir mein Herz und mein Blut
am 10/04/2014 von Sarah |
0
25
16
Schönheit Wenn ich dich ansehe, so ist das wie der Blick in die Sonne. So hell und warm, so wunderschön... Du lässt mein Herz mit Endorphinen verwöhn`. Kein anderes Mädchen ist so schön wie Du. Ich möchte dich jeden Tag betrachten, immer und immer zu.
am 10/02/2013 von Sarah |
0
1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
3
4
Draußen ist eisig, aber es gibt ja Dich, Du machst mein Herz warm und glücklich
am 17/10/2012 von Eva |
0
1
0
Dein Gesicht strahlt wie die Sonne, Dein Lachen öffnet mein Herz, Deine Augen strahlen heller als der Sonnenschein, mein Herz gehört Dir auf ewig.
am 07/08/2019 von Britta |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
« zurück1...2345678...219vor »

Zuletzt betrachtet: