Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor Dir mein Freund kann ich laut denken und du wirst mich lenken.
am 08/10/2016 von Maria90 |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
6
1
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.
am 16/05/2012 von Sarah |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
1
2
Auch wenn Du eines Tages denken wirst, dass Du mich nicht mehr brauchst. Trotzdem möchte ich, dass Du weißt, ich bin immer für Dich da.
am 13/11/2019 von Liv |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
0
1
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
am 12/08/2021 von Sarah |
0
5
0
Der beste Freund „Das Beste ist grad gut genug für mich“, ein berühmter Dichter einmal schrieb – Drum habe ich den Besten – nämlich Dich! Mein bester Freund, ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: