Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
17
Vor 50 Tagen kennen gelernt, vor 20 Tagen zum ersten Mal geküsst: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Janine |
0
4
2
An 5 Tagen in der Woche sehe ich Dich und an allen 5 Tagen schwebe ich wie auf Wolken, denn ich sehe Dich, mein Ein und Alles.
am 07/05/2013 von Kfürst |
0
0
1
An Tagen, wo ich Kälte spüre, bist du meine Decke. An Tagen, wo ich nicht lachen kann, zeigst du es mir wieder. Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
am 19/02/2020 von Jan |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
2
2
Mit jeder SMS, die du mir schriebst, wuchs mein Gefühl und nun hab ich dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Maria |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
am 21/11/2017 von Wayne |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...345vor »

Zuletzt betrachtet: