Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Von ganzem Herzen schick ich Dir die Grüße aus der Ferne, ich würd´ so gerne bei Dir sein, ich habe Dich ja so gerne.
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
37
25
Du kannst heut´ Nacht nicht bei mir sein, drum dreh´ ich mich in die Decke ein. Ich muss nun kuscheln mit dem Kissen, dabei würd ich dich so gerne küssen.
am 04/02/2013 von Anne84 |
0
1
15
Ich hab Dich wirklich gerne, aber ich habe eben auch noch andere Menschen sehr gerne.
am 05/09/2014 von Gustave |
0
0
1
Ich laufe weit weg um dich besser zu lieben. Kann hier nicht mehr bleiben, macht keinen Sinn. Von Weiten da grüße ich dich aus der Ferne und bleib treu im Herzen, wie ich nun mal bin.
am 29/05/2018 von Anton |
0
0
0
Liebster, weilst Du auch noch in weiter Ferne, ach bei mir hätt´ ich Dich doch so gerne !!!
am 04/05/2020 von Liv |
0
2
1
Guten Morgen mein Schatz ich schicke Dir einen dicken Schmatz aus der Ferne und sage Dir ich hab Dich sehr gerne!
am 22/08/2018 von Liv |
0
0
0
Wäre jetzt gerne bei dir, würde gerne mit dir kuscheln, dich einfach in meinen Armen halten und dir Sicherheit geben. Bald wird es dir besser gehen meine Prinzessin.+
am 08/10/2022 von Maria90 |
0
0
0
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen, ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
am 04/05/2020 von Pedro |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...436vor »

Zuletzt betrachtet: