Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Von dir geliebt zu werden, ist so ein wunderbares Gefühl, was Glücksgefühle durch den ganzen Körper strömen lässt.
am 31/10/2015 von Jette |
0
1
0
Solange du bei mir bist, geht es mir gut. Du lässt ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zittern und mein Herz beginnt, nur noch Glückssignale zu empfangen. Bitte lass dieses Gefühl nie Enden.
am 24/12/2015 von Jette |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern durch den ganzen Körper, wie ein Stromschlag.
am 06/04/2022 von Eva |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und umsorgt zu werden.
am 14/09/2023 von Jette |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, geliebt und geschätzt zu werden.
am 14/09/2023 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist das Kitzeln, welches durch den ganzen Körper dringt, wenn eine geliebte Person erblickt wird.
am 21/11/2014 von Britta |
0
1
0
Als sich unsere Lippen das erste Mal berührten, zitterte ich am ganzen Körper, weil ich wusste, dass wir fortan für immer verbunden sein werden.
am 07/11/2016 von marti |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, geliebt und umsorgt zu werden.
am 29/09/2023 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, geliebt und geschätzt zu werden.
am 29/09/2023 von mareike |
0
0
0
Du erhellst meine Welt und gibst mir das Gefühl, jeden Tag geliebt zu werden.
am 06/11/2023 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: