Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
9
Von allen Weihnachtsengeln bist Du der Hübscheste
am 17/10/2012 von Kevin |
0
1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
am 11/11/2022 von mareike |
0
1
0
Du bist mein Partner auf allen Pfaden, Meine Sehnsucht an allen Gestaden, Mein liebe für alle Zeit, die einzige Frau bis in die Ewigkeit.
am 15/08/2013 von Wayne |
0
0
0
Du bist mein Licht, der größte Stern von allen.
am 12/02/2016 von Britta |
0
0
0
Bleib immer so wie du bist - denn so gefällst Du uns allen am besten!
am 12/05/2016 von Anton |
0
104
3
Egal, wie weit du von mir weg bist; der Weg zwischen unseren Herzen ist der kürzeste von allen.
am 09/07/2013 von Wayne |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
am 13/03/2019 von Maria90 |
0
0
0
Wenn es schwarze Löcher wirklich gibt, dann bist du das Schönste von allen.
am 03/10/2018 von Eva |
0
0
0
Deine Geschichten Oma waren nicht von Nichten. Oma, Du bist freundlich zu allen und das tut mir gefallen.
am 13/01/2017 von marti |
0
0
0
Am Valentin da scheint die Sonne, ganz allein für dich, denn du bist größte Wonne, in allen Zeiten stets für mich.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...203vor »

Zuletzt betrachtet: