Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Von allen Lesben der Welt möchte ich immer nur Dich
am 29/02/2016 von Pedro |
0
0
0
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
am 09/07/2019 von Jan |
0
0
0
Du Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
am 17/10/2018 von Eva |
0
12
2
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
1
0
Ich fühle mich beflügelt, ich möchte mit dir in weite Länder fliegen und immer nur singen. Das würden die schönsten Lieder der Welt sein, welche extra für dich ausgedacht sind.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
0
0
Für Dich schürfe ich Gold aus allen Flüssen dieser Welt, um deine Herzenswärme damit aufzuwiegen.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Mein ganzes Leben schenk ich Dir, was sollt ich auch alleine hier, drum möchte ich dir heute sagen, ich leibe dich an allen Tagen.
am 03/04/2014 von Liv |
0
3
0
Du bist die Person, die mich mit allen meinen Fehler akzeptiert und mich so liebt wie ich bin. Dafür möchte ich dir danken und sagen wie sehr ich dich liebe.
am 16/01/2019 von Jan |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
6
2
Und nie zuvor gesehen, der erste Blick, da war’s geschehen. Du bist das schönste Licht, das scheint, so einer, der gerne lacht, nicht weint. Ich möchte dich in allen Zeiten bei jedem Wetter stets begleiten.
am 25/05/2015 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...442vor »

Zuletzt betrachtet: