Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Von allen Größen und Mächten dieser Welt ist deine Liebe das Schönste überhaupt.
am 27/10/2015 von Maria |
0
0
0
Für Dich schürfe ich Gold aus allen Flüssen dieser Welt, um deine Herzenswärme damit aufzuwiegen.
am 01/07/2021 von Anne84 |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist das schönste Gefühl auf dieser Welt. Noch schöner ist, dass ich Dich habe.
am 05/09/2018 von Anne84 |
0
3
4
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
6
1
Du bist das Schönste was es auf dieser Welt gibt für mich mein Schatz. Auf weitere 5 Monate und Jahre.
am 01/11/2018 von Magdalen |
0
0
0
Für Dich soll es rote Rosen regnen - du hast ausschließlich das Schönste und Beste dieser Welt verdient
am 29/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe macht alles neu und füllt die Herzen mit Besonnenheit. Sie wischt hinweg all die Tränen und sorgt für Lebensmut. Das Mysterium der Liebe ist das schönste Geheimnis auf dieser Welt.
am 25/07/2021 von Tanja |
0
0
0
Liebe gibt es in allen Formen und Größen.
am 24/08/2023 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...606vor »

Zuletzt betrachtet: