Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Von A bis Z alles, was wirklich zählt, ist, D und U.
am 13/04/2015 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist das Einzige, was in diesem Leben wirklich zählt.
am 31/08/2023 von Britta |
0
2
1
Liebe und Schmerz sind vergänglich zunächst weinte ich um dich bitterlich Nun sehe ich was wirklich zählt und das mir ohne dich nichts fehlt
am 05/07/2012 von Janine |
0
0
0
Liebe kommt und geht, doch wenn sie da ist, dann ist sie alles, was zählt.
am 19/12/2023 von Maria |
0
0
0
Wer braucht schon all' die weihnachtlichen Leckereien und Weihnachtsschmankerl? Wer braucht schon Weihnachtslieder und all' den Kommerz. Was wirklich zählt ist der Grund des Weihnachtsfestes und du! Mit dir feiere ich am liebsten.
am 15/06/2020 von Janine |
0
1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
2
1
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
2
0
Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, will ich dir folgen bis ans Ende der Welt. Mir ist kein Preis zu hoch um dich zu sehen.
am 24/03/2013 Die toten Hosen, Was zählt zitiert von Anne84 |
0
0
0
Lass uns aus diesem Streit lernen. Wachsen wir gemeinsam darüber hinaus, begraben wir das Problem und denken nie wieder daran. Dass wir uns lieben, ist alles, was zählt.
am 19/12/2017 von Pedro |
0
10
0
Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist, haben wir niemals wahrhaftig geliebt.
am 01/06/2012 Gustav Nieritz zitiert von marti |
0
« zurück1...2345678...85vor »

Zuletzt betrachtet: