Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
1
2
Siehe eine Wanne voller Blütenblätter und sehe in dein eigenes Antlitz voller Farben und Schönheit.
am 27/01/2020 von Britta |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 08/06/2022 von Anton |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 18/10/2021 Thomas von Aquin zitiert von Maria |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 09/12/2022 Thomas von Aquin zitiert von Anne84 |
0
0
0
Ein Leben voller Freude ist fast unmöglich, doch ein Leben voller Liebe ist das, was ich mir wünsche.
am 13/07/2020 von marti |
0
0
0
Ich liebe es, wenn ich in deinen Augen versinke und mich in deinen Armen verliere.
am 26/01/2023 von Sarah |
0
17
1
Liebe ist wie der erwachende Morgen, der voller Sehnsucht die Sonne erwartet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/01/2013 von Miraculix |
0
« zurück1...2345678...753vor »

Zuletzt betrachtet: