Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
3
Vielleicht vergisst man irgendwann ein Gesicht oder den Klang einer Stimme, aber niemals den Augenblick des Abschieds.
am 15/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Komme ich irgendwann mit einer Pistole und einer Rose zu dir, dann nimm die Blume und schlaf mit mir oder nimm die Waffe und erschieße mich.
am 09/01/2018 von Tanja |
0
0
0
Beim zarten Klang deiner Stimme bekomme ich Gänsehaut.
am 28/02/2021 von Silvia |
0
45
12
Deine Augen und der Klang deiner Stimme haben sich in meine Seele gebrannt.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Es mag vielleicht einer den Ton angeben, aber für die Melodie des Herzens braucht es zwei Menschen.
am 03/10/2017 von Janine |
0
1
0
Ich hab Regenbogen gesehn in ihrer Pracht Das große weite Weltall in ner sternenklaren Nacht Und Sonnenuntergänge wo du weinst aber niemals ein Gesicht schön wie deins
am 05/02/2016 "Regenbögen" von Capuccino zitiert von Silvie |
0
0
0
Wenn ich die Vögel um mich herum zwitschern höre, höre ich nur den bezaubernden Klang, deiner engelsgleichen Stimme.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
1
1
Erst dachte ich es ist hellster Tag und die Vögel singen wunderschön, doch dann sah ich das Strahlen deiner Augen und vernahm den lieblichen Klang deiner Stimme.
am 25/07/2017 von Anton |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
am 28/10/2020 von Dienette |
0
34
3
Niemals vergisst man den Moment, in dem man einem geliebten Menschen das letzte Mal in die Augen geschaut hat.
am 15/06/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: