Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Vielleicht sind es doch nicht immer die Kleinigkeiten im Leben, die zählen. Du bist nämlich für mich das Allergrößte und nur Du zählst!
am 15/07/2016 von Pedro |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
1
1
Ich hab versucht Schafe zu zählen, doch auf jedem hast du gesessen, da konnte ich nicht mehr aufhören zu zählen.
am 14/03/2016 von Maria90 |
0
0
0
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
am 14/03/2021 von Kev |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
0
0
Mein lieber Schatz, die letzten sieben Jahre zählen zu den glücklichsten in meinem Leben. Dein Lächeln wärmt mir das Herz und bringt mich selbst zum Lächeln. Ich liebe es, wenn du nachts an meiner Seite einschläfst und ich dich im Arm halte. Ich liebe es, dir beim Kochen zuzusehen und deine Kreationen zu probieren. Ich liebe es, wenn du gedankenverloren vor dich hinblickst und dann zurück in diese Welt kehrst - mit diesem ganz besonderen Funkeln in den Augen. Wegen all dieser Kleinigkeiten und noch vielen mehr - egal ob sie mir schon bekannt sind oder ich sie noch entdecke, liebe ich dich.
am 09/01/2019 von Pedro |
0
0
0
Obwohl ich es nicht immer so gut ausdrücken kann, sehe ich auch die vielen Kleinigkeiten, die du jeden Tag für mich tust. Ich schätze jede Geste von dir und möchte mich heute herzlich dafür bedanken.
am 29/03/2023 von Kev |
0
0
0
Ich danke dir, dass du immer für mich da bist und ich auf dich zählen kann, auch wenn ich mich mal wieder wie ein kleiner, verirrter Pinguin fühle.
am 09/09/2020 von Magdalen |
0
1
0
Eine kalte, starre Wand blickt mir entgegen. Sie erinnert mich an dich. Eure Gemeinsamkeiten sind bedeutsamer als eure Unterschiede, denn ich spüre dasselbe tote Herz in ihr pulsieren, das ich einst an dir so liebte. Wenn ich mich nur ganz fest an sie heranpresse, mit dem Stein Eins werde, bis ich den Druck nicht mehr aushalte, vielleicht, aber nur vielleicht, gelingt es mir, die Seelenlosigkeit, das Tote, zu durchbrechen und endlich, zum ersten Mal, etwas zu fühlen, das nicht weh tut.
am 30/05/2016 von Jan |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
« zurück1...2345678...681vor »

Zuletzt betrachtet: