Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
2
Vielleicht hab ich dir dein Herz gestohlen und manchmal den Verstand geraubt, aber meine Liebe habe ich dir umsonst geschenkt.
am 15/06/2013 von Kevin |
0
1
0
Vielleicht geht das Leben manchmal eigene Pfade, aber ich weiß, dass ich mit dir die Richtige gefunden habe.
am 21/03/2021 von Jette |
0
0
0
Manchmal wacht man mit einem beklommenen Gefühl auf. Manchmal wird man dieses Gefühl nicht los, aber dabei hilft darüber zu reden. Vielleicht hilft es, etwas zu unternehmen, das klärt den Kopf und die Gedanken und man kann endlich einmal tief durchatmen. Sei geduldig mit dir selbst und habe keine Angst, um Hilfe zu fragen.
am 23/07/2019 von Jill |
0
0
0
Dein Lächeln lieber Freund hat mich nicht nur wenige Male den Schmerz geraubt, der mein Herz erfüllte.
am 11/05/2017 von mareike |
0
0
0
Früher habe ich Pferde gestohlen, heute habe ich mein Herz an dich verloren.
am 29/05/2019 von Kevin |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
0
0
Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass du mir dein Herz geschenkt hast.
am 08/07/2021 von Sara |
0
0
1
Weil ich Dich liebe lass ich Dich geh´n, ich kann es mit meinem Verstand nicht versteh´n. Mein Herz aber lässt Dich zieh´n weil ich für immer auf Dein Glück bedacht bin.
am 16/05/2014 von Wayne |
0
13
1
Und wieder einmal, wie so oft, habe ich umsonst gehofft. Habe keine Müh' gescheut und mich doch zu früh gefreut.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/11/2012 von andi_bee |
0
« zurück1...2345678...695vor »

Zuletzt betrachtet: