Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vieles kann den Menschen begeistern, aber nur eines wirklich berühren: Die Liebe im Alter.
am 11/08/2016 von mareike |
0
3
0
Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt
am 09/12/2022 Greta Garbo zitiert von Silvia |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Das Kostbarste, was der Mensch besitzen kann, ist das Herz eines anderen Menschen.
am 05/12/2017 von Tanja |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
0
0
Man kann sich in die Schriftart eines Menschen verlieben, noch bevor man ihm in die Augen blickt.
am 28/01/2021 von mareike |
0
6
1
Zärtlich deine Haut berühren und die Liebe wirklich spüren, du bist mein Leben ich würde meins für dich geben!
am 21/08/2014 von Jill |
0
0
0
Die Zeit schreitet voran und Du wirst älter, aber die Liebe zu Dir wird niemals altern.
am 16/10/2019 von Eva |
0
« zurück1...2345678...652vor »

Zuletzt betrachtet: