Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Viele sind nur verliebt ins verliebt zu sein. Bedingungslos zu lieben und Liebe zurück zu bekommen ist etwas anderes.
am 02/11/2013 von Kevin |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
0
0
Ich gebe dir das Gefühl, dass du für mich etwas ganz Großes bist. Du wirst mein Leben so verändern und gibst ihm Schwung, dass ich gar nicht merke, wie viele Jahre schon vergangen sind und wie alt ich bin. Denn wenn man verliebt ist, fühlt man sich wie ein Teenager.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Kann es sein, dass wir seitdem letzten Leben unsterblich ineinander verliebt sind?
am 27/09/2017 von Sara |
0
2
0
Kann man unglücklich verliebt sein? Wenn Liebe ist die Lebenskraft? Dann ist es das Gefühl, das alles schafft. Nicht die Erwiderung, nicht die Erfüllung bringt Glück nur die Liebe im eigenen Herzen bringt Friede und Freude zurück.
am 26/09/2015 von Tanja |
0
0
0
Wenn wir uns selbst bedingungslos lieben und akzeptieren, können wir auch unseren Partner bedingungslos lieben.
am 01/06/2023 von mareike |
0
2
1
Bist du verliebt? Fühlst du mein Verlangen? Dich einzufangen? Dich mein zu nennen? Dich besser zu kennen? Nein? Du bist nicht verliebt? Du Herzensdieb! Lässt mich alleine mit meinem Gefühl der Liebe erwiderst es nicht, das sind schmerzhafte Hiebe. Doch ich liebe weiter denn das macht mich heiter!
am 26/09/2015 von Jill |
0
0
0
Verliebt in dich zu sein beinhaltet auch den Schmerz in jeder Stunde, in der ich nicht bei dir sein kann.
am 27/01/2022 von Liv |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: