Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
0
Viele kommen und gehen, nur die wahre Liebe bleibt.
am 25/01/2014 von Gustave |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Liebeleien kommen und gehen, Liebe bleibt.
am 17/07/2014 von Dienette |
0
1
2
Männer kommen und gehen. Du bist der Mann der bleibt.
am 27/03/2019 von Magdalen |
0
0
1
Jungs kommen und gehen, nur der einzig richtige bleibt.
am 17/03/2017 von Britta |
0
12
2
Im Laufe des Lebens kommen und gehen viele Freunde, aber ein Bruder ist ein Leben lang für einen da.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Viele Menschen haben den Glauben an die wahre Liebe verloren, doch ich habe den Glauben an die wahre Liebe dank dir wiedergefunden.
am 29/03/2023 von Sara |
0
0
0
Was heißt Liebe da kommen so viele Definitionen zusammen, wie es Menschen auf dem Globus gibt.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe beinhaltet ein tägliches Kommen und Gehen und ein langfristiges Bleiben
am 20/05/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...543vor »

Zuletzt betrachtet: