Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
14
Viel besser, nie besitzen als verlieren.
am 29/04/2012 Christian Friedrich Hebbel zitiert von Mausi |
0
0
0
Besser einmal eine Liebe verlieren, als nie im Leben geliebt zu werden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
0
1
Der Alltag lässt sich plötzlich viel besser ertragen, wir machst du das nur?
am 28/07/2015 von Janine |
0
0
0
Ich schlafe so viel besser, wenn der Traum direkt neben mir liegt!
am 20/07/2020 von Anton |
0
1
0
Der Tag fängt schon viel besser an, wenn Du das erste bist, was ich sehe.
am 12/05/2016 von Maria |
0
2
1
Die Liebe in mir ist groß zu dir Ich habe große Angst mich zu verlieren Du bedeutest mir so unglaublich viel Eine Zukunft mit dir ist mein höchstes Ziel
am 11/01/2015 von Britta |
0
0
0
Wird der Tisch mit Liebe gedeckt, schmeckt das Essen gleich viel besser.
am 08/08/2017 von Pablo |
0
1
0
Wer sagt, dass die Liebe blind macht? Ich sehe viel besser un klarer als je zuvor!
am 28/07/2015 von Maria |
0
0
2
Entschuldige, darf ich eine Weile in deinem Windschatten laufen? So komme ich viel besser vorwärts!
am 04/05/2013 von Kevin |
0
0
0
Danke, dass Du mich besser kennst, als ich Dich eingeschätzt hatte. Ich hab viel dabei gelernt.
am 09/06/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: