Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 12/07/2013 von marti |
0
0
1
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 20/07/2013 von Wayne |
0
2
0
Manchmal erwarten wir von anderen zu viel, weil wir genau so viel bereit wären zu geben.
am 09/10/2013 von Kevin |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
0
0
In jedem Körper ist unendlich viel Platz für die Liebe; warum nur so wenig für Verstand?
am 01/09/2016 von Jill |
0
5
0
Liebe Mama, Eins ist klar: Du bist unser Superstar! Gibst uns viel und verlangst wenig, unsere Liebe zu dir währt ewig.
am 12/06/2014 von Janine |
0
2
2
Ich rauche nicht, aber um Sie anzusprechen, habe ich mir extra eine Zigarette geklaut! Geben Sie mir bitte ein wenig aus dem Feuer in Ihren Augen?
am 10/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
am 26/05/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
am 18/07/2013 von Jan |
0
1
0
Mit dir ist alles anders, ein wenig bunter, ein wenig lustiger und spannender.
am 28/07/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...523vor »

Zuletzt betrachtet: