Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verwechsel bitte niemals Liebe mit Befriedigung von Trieben
am 28/06/2016 von Mausi |
0
8
1
Schau mir in die Augen und lass den Moment bitte niemals enden. Ich Liebe Dich.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
0
0
Dein Selbstbewusstsein macht dich so unglaublich attraktiv. Bitte verlier es niemals.
am 15/11/2021 von Maria |
0
48
21
Eines weiß ich sicherlich, zu Hause wären alle aufgeschmissen ohne Dich. Deshalb heute einfach mal ein Dank und werde bitte niemals krank.
am 28/05/2013 von Maria90 |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
66
14
Kannst Du mich bitte noch einmal küssen? So wie früher, so zart und sacht. Bevor wir uns für immer trennen müssen. Bitte, gib auf Dich Acht.
am 29/04/2012 von Anne84 |
2
0
0
Liebe ist ein Versprechen; Liebe ist ein Andenken, einmal gegeben, niemals vergessen, niemals verschwinden lassen.
am 24/11/2023 John Lennon zitiert von Kev |
0
0
0
Niemals wähnte ich mich glücklicher und zufriedener als in deinen Armen, niemals vollständiger als in deiner Nähe.
am 16/07/2019 von Liv |
0
0
0
Wir verschwenden gerade unsere komplette Lebenszeit. Das liegt daran, dass jede Minute die verstreicht, ohne dass ich dich sehe, eine komplette Zeitverschwendung ist. Bitte lass uns ein Date haben. Bitte lass uns diese Ressourcenverschwendung beenden.
am 08/06/2020 von Silvia |
0
2
0
Tausend Worte beschreiben niemals, das was du für mich bist! Tausend Sprachen sprechen niemals das aus woran wir glauben!
am 06/01/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: