Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vertrauen und Verbundenheit sollen uns immer begleiten.
am 01/10/2016 von Dienette |
0
4
1
Aus Freundschaft wurden Liebe, tiefes Vertrauen und Verbundenheit, die nie enden sollen!
am 10/03/2016 von Jan |
0
4
0
Willst Du mich auf der Reise des Lebens begleiten? Sollen wir gemeinsam diesen Weg bestreiten? Es ist leichter diese Hürden zu zweit zu überwinden, um zusammen das ersehnte Ziel zu finden. Drum lass uns all die Prüfungen bestehen, und uns den Pfad bis an das Ende gehen.
am 06/03/2013 von Wayne |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
0
0
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
am 07/05/2012 von Pablo |
0
0
0
Diese Zeilen sollen dir sagen, auf Händen werde ich dich tragen. Für immer will ich mit dir sein, ich bin dein und du bist mein.
am 09/12/2016 von Kev |
0
0
0
Du Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
am 17/10/2018 von Eva |
0
0
0
Das Glück jeder Ehe steckt im gegenseitigen blinden Vertrauen zueinander. Lasst dieses Vertrauen nie schwinden.
am 17/10/2017 von Kev |
0
0
1
Manchen Menschen kann man nie vertrauen, einigen vertraut man nie, obwohl sie es verdient hätten. Aber Dir zu vertrauen ist wie reden mit Wänden.
am 26/12/2014 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist immer da. Du musst nur daran glauben und vertrauen.
am 05/09/2018 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: