Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vertrauen heißt, ohne Frucht zu sein, verletzt zu werden, sonst wäre es Abwarten.
am 11/06/2016 von Jill |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wahre Liebe heißt mutig zu sein, ohne zu wissen warum, und bedeutet glücklich und unbekümmert zu sein, ohne zu ahnen weshalb.
am 20/02/2019 von Gustave |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
am 28/12/2013 von Kfürst |
0
0
0
Ohne Vertrauen kann man die Gefühle zwischen den Menschen nicht Liebe nennen. Dann heißt es nur Zuneigung.
am 05/07/2013 von Gustave |
0
0
0
Ohne dich wäre der Alltag grau und trist. Ohne dich würde ich früh nicht aus dem Bett kommen. Du gibst mir das, was andere nicht können und trotzdem bist du der, dem ich am meisten Vertrauen schenke.
am 04/02/2022 von Kevin |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe heißt Vertrauen.
am 16/06/2023 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...210vor »

Zuletzt betrachtet: