Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vertrau dem Wind, er bringt dich heil zu mir. Verlier nie den Mut, denn alles wird gut.
Vertrou die wind, wat dit neem om my te genees. Verloor nooit die moed, want alles sal goed wees.
am 10/10/2014 von Liv |
0
0
0
Mit Dir zusammen wird sogar die Ozonschicht wieder heil. Weil ich Dich so liebe mein Schatz!
am 03/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist der sanfte Wind, der unsere Träume zum Fliegen bringt.
am 29/01/2024 von Silvie |
0
1
0
Liebe versetzt Berge und bringt Menschen zum lachen. Liebe ebned Weg und lässt dich alles schaffen. Sie ist bunt und schön und wärmt dein Herz, doch manchmal bringt sie auch puren Schmerz.
am 21/01/2016 von Sara |
0
0
0
Dein Selbstbewusstsein macht dich so unglaublich attraktiv. Bitte verlier es niemals.
am 15/11/2021 von Maria |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
2
0
Kann man unglücklich verliebt sein? Wenn Liebe ist die Lebenskraft? Dann ist es das Gefühl, das alles schafft. Nicht die Erwiderung, nicht die Erfüllung bringt Glück nur die Liebe im eigenen Herzen bringt Friede und Freude zurück.
am 26/09/2015 von Tanja |
0
0
0
Lass uns das Universum und die Zukunft erforschen, denn unsere Liebe wird alles überdauern.
am 18/07/2018 von Dienette |
0
5
0
Die wahre Liebe stößt dich in alle Richtungen, sie bringt dich bis an den Rand der Verzweiflung und brennt sich unerbittlich in deine Seele. Doch nur so, weis man, das man wahrhaft geliebt wird.
am 16/12/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...438vor »

Zuletzt betrachtet: