Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
4
0
Die wichtigst Erfahrung im Leben ist zu lernen, was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.
am 06/04/2015 von Sara |
0
5
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 29/04/2012 Robert Lembke zitiert von kloinemeine |
0
2
0
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 09/05/2013 von Janine |
0
14
2
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 01/06/2012 Robert Lembke zitiert von Kevin |
0
9
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 16/05/2013 Robert Lembke zitiert von Dienette |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Lieben heißt: Die Fehler des anderen zu kennen - und sich zu sagen: trotzdem!
am 17/07/2014 von Pablo |
0
0
0
Geliebt zu werden, heißt, gesehen zu werden.
am 30/06/2022 von Sara |
0
« zurück1...2345678...726vor »

Zuletzt betrachtet: