Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verständnis und Nachsicht sind immer wieder die wichtigsten Geburtshelfer der Liebe.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
0
0
Es ist aufregend, Deinen Liebreiz immer wieder zu genießen. Sollte ich dabei zu viel erwarten, bitte ich Dich um Verständnis und liebevolle Nachsicht.
am 26/05/2021 von Kev |
0
0
0
Die Berge sind Zeugen unserer Liebe, die immer wieder neue Höhen erklimmt und immer wieder unbesiegbar bleibt.
am 30/12/2022 von Gustave |
0
1
2
Wie die Berge, die immer wieder neue Herausforderungen meistern, werden wir auch unsere Liebe immer wieder auf die Probe stellen und sie immer wieder stärker werden lassen.
am 30/12/2022 von Kev |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, immer einer Meinung zu sein, sondern Respekt und Verständnis füreinander zu haben.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Liebe Bedeutet Liebe einfach nur, dass wir uns immer wieder begegnen bis in alle Ewigkeit? Dass ich immer und immer wieder dich treffe, der du mir das Liebste bist?
am 17/10/2018 von Silvia |
0
1
1
Was wünscht man zur Hochzeit? Glück? Nein das hattet Ihr schon als Ihr Euch kennengelernt habt. Ich wünsche Euch Gesundheit, viele Kinder, immer Verständnis füreinander und immer ein offenes Ohr für den Partner.
am 17/10/2017 von Maria90 |
0
0
0
Die Zweisamkeit ist nicht immer leicht. Im Alltagstrott geht das Knistern verloren, aber die Liebe zündelt immer wieder von Neuem und lässt die Flamme der Liebe wieder aufflammen. Wahre Liebe kommt nie zum Erlöschen!
am 19/08/2021 von Jan |
0
0
1
Das, was ich spüre, möchte ich dir auf diesen Weg mit drei winzigen und doch so bedeutsamen Worten offenbaren. Es sind nur drei, ganz winzig kleine. Aber das Kleinste drückt manchmal aus, was am Wichtigsten ist: Ich liebe Dich.
am 28/11/2017 von Anne84 |
0
0
0
Sieben Jahre sind vergangen? Ich kann es kaum glauben. Auch wenn wir uns manchmal streiten, unsere Ehe macht vor allem aus, das wir uns immer wieder versöhnen. Eine Versöhnung mit dir, ist immer der Himmel auf Erden.
am 30/01/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...655vor »

Zuletzt betrachtet: