Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Verschenke deine Liebe nicht an irgendjemanden. Denn es gibt nur wenige die sie wirklich zu schätzen wissen.
am 19/05/2014 von Jette |
0
0
0
Ihr Lieben, Was wünscht man sich zur Weihnachtszeit? Die Frage stellt man sich jedes Jahr. Und doch gibt es nur einige wenige Dinge, wie wirklich wichtig sind: Frieden, Gesundheit und das Miteinander sind die Dinge, die wirklich glücklich machen und zählen. Wisst dies zu schätzen und genießt es aus vollem Herzen!
am 15/06/2020 von Jan |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Happy Birthday lieber Opa, Gräm dich nicht wegen des beachtlichen Alters, nur das Älterwerden lässt einen auch weiser werden. Genau dies weiß ich an dir zu schätzen, denn du gibst mir stetig neues Wissen weiter. Nur das Beste für dich!
am 02/10/2019 von Kev |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
0
0
Erst wenn du die Liebe verloren und das Bedauern erlebt hast, dann wirst du zu schätzen wissen, wie kostbar sie ist.
am 18/05/2020 von Anton |
0
0
0
Nachdem Du mir Deine Zuneigung immer wieder wort- und sinnreich vermittelst, weiß ich Deine Liebe so richtig zu schätzen.
am 05/08/2020 von Sarah |
0
4
4
Ich stehe morgens auf, und bin direkt gut drauf. Der Grund dafür ist ganz einfach: denn das bist du *lach*. Wir schreiben nun schon seit einigen Tagen, und da wollte ich dich fragen: Magst du meine Freundin sein? Bitte sag nicht gleich Nein. Denn vorher sollst du wissen, ich werde dich schrecklich vermissen, wenn du nicht mehr da bist. Denn es ist so wie es ist, Ich liebe dich! und du vielleicht mich?
am 07/10/2012 von Jan |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...744vor »

Zuletzt betrachtet: