Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
8
Verrückt Du bist so verrückt, wie ein Zirkusclown. Manchmal, da könnte ich Dich echt hauen. Doch auch wenn wir uns oft zanken, ich weiß, dass unsere Streitigkeiten bisher immer in Kuscheleinheiten ertanken.
am 10/02/2013 von Gustave |
0
0
0
Meine Hormone spielen verrückt. Mein Testosteron tanzt in meinen Adern und du bist die Einzige, die es beruhigen kann, denn du bist es, die dafür gesorgt hat, dass es total wild geworden ist. Du hast mich total verrückt gemacht.
am 08/06/2020 von Tanja |
0
1
0
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
am 29/05/2016 von Tanja |
0
0
0
Echt überraschend, wie verrückt du bist. So jemanden Spannenden trifft man nicht alle Tage.
am 21/02/2021 von Maria |
0
0
0
Du bist verrückt. Ich bin verrückt - nach Dir!
am 04/08/2016 von Maria |
0
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
am 03/09/2022 von Silvia |
0
1
2
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
am 11/02/2023 von Kevin |
0
8
2
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
am 29/05/2014 von Silvia |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
am 08/10/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...736vor »

Zuletzt betrachtet: