Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
0
0
Ohne unseren gemeinsamen Weg würde ich Dich doch sehr vermissen!
am 21/07/2022 von Silvia |
0
0
0
Ich will dich nicht vermissen, will dich nie verlieren, denn dann fehlt es mir dich zu küssen und das lässt mich innerlich krepieren.
am 30/12/2016 von Jan |
0
8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
0
0
Vermissen heißt zu spüren wie stark ich dich Liebe.
am 05/10/2015 von Maria |
0
« zurück1...2345678...461vor »

Zuletzt betrachtet: