Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Vermissen ist Fluch und Segen zugleich. Wir lernen, mit dem Abstand auszukommen, aber wir gewöhnen uns nie an den Umstand.
am 12/09/2014 von Janine |
0
0
0
Die allererste Liebe so rein und verwundbar. Manchmal Fluch und manchmal Segen. Mit dir war es beides damals Segen heute mein Fluch. Ich vermisse dich.
am 05/02/2020 von Janine |
0
4
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt müssen wir nur noch lernen, auch miteinander auszukommen.
am 04/08/2016 von Sarah |
2
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
0
0
Der Himmel hat angerufen, sie vermissen einen Engel. Aber keine Sorgen, ich habe Dich nicht verpfiffen.
am 27/09/2017 von Kev |
0
0
0
Liebe ist ein besonderes Gut, denn diese kann nicht so schnell vergehen, wie andere Gefühle. Sie kann eine Kram sein, aber auch ein Segen.
am 20/04/2022 von mareike |
0
0
0
Auch der Abstand zu Dir zieht mich immer wieder in seinen Bann.
am 06/05/2021 von Kfürst |
0
0
0
Du riechst wirklich gut, ich könnte mich daran gewöhnen
am 05/03/2022 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Zuletzt betrachtet: