Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vermissen heißt zu spüren wie stark ich dich Liebe.
am 05/10/2015 von Maria |
0
0
0
Vermissen heißt – die Seele weint Vermissen heißt – es fehlt etwas Vermissen heißt – Sehnsüchtiges warten Vermissen heißt – hoffen dich bald wieder in den Arm zu nehmen
am 05/10/2015 von Tanja |
0
2
0
Lieben heißt vermissen. Wenn man vermissen an Liebe messen könnte würde meine Liebe bis in den Himmel reichen.
am 05/10/2015 von Maria90 |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
2
0
Ich will Dich sehen, spüren, küssen und auf keinen Fall vermissen müssen!
am 09/03/2015 von Tanja |
0
0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
1
0
Lieben heißt leben, heißt geben, heißt heilen und verweilen, heißt bleiben bis zum bitteren Ende.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Es ist nicht die Distanz die uns auseinander treibt. Es ist die Distanz, die uns spüren lässt, wie stark und innig unsere Liebe zueinander ist.
am 17/04/2020 von Anne84 |
0
2
0
Lass mich dich in den Arm nehmen, deinen Atem spüren. Ich muss dich spüren, fühlen und riechen, denn durch dich kann ich meine Sorgen für einen Moment vergessen.
am 06/06/2018 von Jill |
0
0
0
Wenn ich glücklich bin, dann heißt dass, das du meine Geliebte bist, der Mensch an meiner Seite, den ich ganz fest spüren möchte.
am 26/02/2023 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...702vor »

Zuletzt betrachtet: