Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Verliebt zu sein, ist, wenn man nicht einschlafen will, weil die Realität besser als ein Traum ist.
am 06/04/2015 von Sarah |
0
32
5
Liebe ist wenn man nicht mehr schlafen will, weil die Realität schöner ist als jeder Traum.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 26/12/2012 von Kathilein |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Deine Liebe ist, wenn mein Traum zur Realität wurde.
am 24/06/2021 von Sara |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe. Du bist mein Traum, meine Fantasie und meine Realität.
am 24/06/2023 von Janine |
0
1
4
Unglücklich und verliebt sein - das ist ein Paradox des Lebens den Sinn darin, den sucht man vergebens. Doch stets verliebt sich das Menschentier, sucht erneut nach Glück im jetzt und hier. Doch nicht immer trifft die Liebe auf Resonanz dann beginnt der unglücklich verliebt sein Tanz.
am 26/09/2015 von Liv |
0
0
0
Ich schlafe so viel besser, wenn der Traum direkt neben mir liegt!
am 20/07/2020 von Anton |
0
0
0
Man schläft einfach besser, wenn der Traum neben einem liegt.
am 24/01/2022 von Pablo |
0
0
0
Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, das war mein Traum. Die Realität mit dir ist noch schöner.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
2
1
Bist du verliebt? Fühlst du mein Verlangen? Dich einzufangen? Dich mein zu nennen? Dich besser zu kennen? Nein? Du bist nicht verliebt? Du Herzensdieb! Lässt mich alleine mit meinem Gefühl der Liebe erwiderst es nicht, das sind schmerzhafte Hiebe. Doch ich liebe weiter denn das macht mich heiter!
am 26/09/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: