Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
5
Verliebt haben wir uns gefunden, in Liebe bleiben wir uns verbunden.
am 21/09/2012 von Jill |
0
0
0
Gefunden und verbunden auf immer.
am 01/10/2016 von Mausi |
0
9
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
4
0
Lass uns dieses Schloss zum Vorbild nehmen und für immer verbunden bleiben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
4
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
0
0
Wir haben uns nicht gefunden, die Liebe hat uns gefunden.
am 11/12/2019 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe haben wir nicht etwa gefunden. Nein, wir haben sie uns zusammen aufgebaut.
am 18/05/2023 von Dienette |
0
0
0
Endlich gefunden, für immer verbunden. Ich lass dich nicht mehr los, weil du mich ewig festhältst.
am 10/06/2012 von Sarah |
0
0
0
Wie Menschen wissen genau, was furchtlose Liebe ist, haben wir sie als Urvertrauen doch als Kind erlebt. Können wir dies wiederholen, haben wir das Glück auf Erden gefunden.
am 11/06/2016 von Maria90 |
0
0
0
Bunte Träume von der großen Liebe haben viele Jugendliche, doch ich weiß erst, seit ich dich gefunden haben, wie kostbar eine wirkliche Liebe sein kann.
am 26/02/2023 von Janine |
0
« zurück1...2345678...553vor »

Zuletzt betrachtet: