Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt müssen wir nur noch lernen, auch miteinander auszukommen.
am 04/08/2016 von Sarah |
2
0
0
Verliebt - verlobt - verheiratet: Wärst Du dann auch noch zum zweiten und dritten Schritt bereit?
am 04/07/2018 von Maria |
0
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
am 07/07/2017 von Kevin |
0
0
0
Verliebt – verlobt – verheiratet! Das alte Kinderspiel ist wahr geworden!
am 31/03/2017 von Silvia |
0
0
0
Heb dein Beinlein, da liegt ein Steinlein. (Verliebt) Heb dein Bein, da liegt ein Stein. (Verlobt) Heb die Haxen, alte Kraxen. (Verheiratet)
Oberpfälzer Weisheit
am 16/01/2018 von Sara |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten lernen müssen, respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen.
am 13/10/2023 von Janine |
0
1
0
Vermissen ist Fluch und Segen zugleich. Wir lernen, mit dem Abstand auszukommen, aber wir gewöhnen uns nie an den Umstand.
am 12/09/2014 von Janine |
0
0
0
Ab jetzt verkehren wir nur noch wie Hund und Katze miteinander.
am 01/08/2017 von Mausi |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
0
0
Unsere miteinander verbrachte Zeit ist auch nach Jahren noch so schön wie am allerersten Tag.
am 01/04/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...207vor »

Zuletzt betrachtet: