Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verlieben kann man sich ganz schnell Entlieben geht sogar noch schneller.
am 26/09/2015 von Sara |
0
1
0
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Man kann sich in die Schriftart eines Menschen verlieben, noch bevor man ihm in die Augen blickt.
am 28/01/2021 von mareike |
0
0
0
Geht es zu schnell beim Sex, ist er wie ein Witz, den man erklären muss: Man freut sich lange danach noch NICHT darüber.
am 18/04/2021 von Wayne |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe kann noch so schwierig sein. Gemeinsam war noch jedes Problem einfacher und schneller zu bewältigen.
am 31/10/2017 von Pedro |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
1
Auch wenn es noch nicht lange her ist, so fehlst du mir schon wieder. Sogar dein kleiner Zeh, sogar deiner Augenlider.
am 30/12/2016 von Dienette |
0
0
0
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
am 06/11/2019 von Wayne |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
« zurück1...2345678...309vor »

Zuletzt betrachtet: