Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Verlieb dich nicht in jemanden, mit dem du leben kannst, verlieb dich in Jemanden, ohne wen du nicht leben kannst.
am 06/04/2015 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist nicht, jemanden zu finden, mit dem man leben kann, sondern jemanden, ohne den man nicht leben kann.
am 02/08/2023 von Wayne |
0
0
0
Du kannst Liebe für dich selbst empfinden, für das, was du tust, das, was du denkst. Und irgendwo da draußen gibt es jemanden, der genau dasselbe für dich und dein Leben fühlt.
am 29/04/2012 von marti |
0
2
0
Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem man leben kann, sondern jemanden zu finden ohne den man nicht Leben kann.
am 27/09/2013 von Dienette |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, jemanden zu finden, mit dem man zusammenleben kann; es bedeutet, jemanden zu finden, ohne den man nicht leben kann.
am 20/07/2023 von Janine |
0
0
0
Nur ein einziges Mal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen einen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht mehr vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen für dich die Welt bedeutet!
am 18/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Glück im Leben heißt, jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist – dich aber so behandelt als wärst du es.
am 09/12/2022 von Anton |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...555vor »

Zuletzt betrachtet: