Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verkaufst du die Kameras (Handys, Navigationsgeräte, etc.) hier? Jedenfalls siehst du aus, als könntest du mir einen Rat geben.
am 04/05/2013 von Silvie |
0
0
0
Siehst du einen liebenden Menschen, werde wie er. Siehst du einen hassenden Menschen dann denke über deine Schwachstellen nach und Karma wird dich belohnen.
am 26/03/2020 von kloinemeine |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
0
1
Ich habe mich total verirrt und kenne mich gar nicht mehr aus. Du siehst aus, als könntest du mir helfen!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Manchmal mache ich mir sorgen, dass du deinen Arbeitsplatz wechseln könntest. Du bist hier nämlich der einzige Lichtblick. Also tue mir das nicht an!
am 22/06/2020 von Gustave |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
2
7
Siehst Du am Himmel diese Sterne? Liegen unendlich in der Ferne. Doch unser Glück liegt hier ganz nah. Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
am 15/05/2014 von Jette |
0
« zurück1...2345678...101vor »

Zuletzt betrachtet: