Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Vergiss nie einen Jungen, den Du geliebt hast. Doch liebe nie einen Jungen der Dich vergessen hat.
am 17/03/2017 von Janine |
0
0
0
Genieße die Zeit mit deinen Lieben, denn wenn sie weg sind, ist es zu spät, wenn du jedoch die Zeit mit denen verbracht hast, dann kannst du an den Erinnerungen zehren und dich gut fühlen, genau, wie du und ich, als wir uns kennenlernten.
am 15/10/2022 von Jill |
0
0
2
Liebe und Sex voneinander trennen? Vergiss es!
am 05/09/2014 von Pedro |
0
9
2
Du bist für mich die Sonne, wenn alles andere dunkel erscheint, meine Farbe, wenn alles düster und grau ist. Du bist mein Atem und mein Herzschlag. Einfach mein Leben.
am 24/12/2015 von Kevin |
0
3
4
Lass Dich fallen! Ich halte Dich. Denn ich bin da. Vergiss das nicht!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Die Liebe ist des Herzens Energie, sie ist grenzenlos, vergiss das nie!
am 26/08/2022 von Sarah |
0
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
am 21/04/2023 von mareike |
0
« zurück1...2345678...746vor »

Zuletzt betrachtet: