Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Vergiss nicht, bei Facebook deinen Status zu ändern. Darauf warten ne Menge attraktiver Jungs!
am 09/08/2013 von Sarah |
0
0
0
Nicht in großen Dingen gilt es die Liebe zu finden, sondern in den kleinen Dingen des Alltags, die sich überall verstecken und darauf warten entdeckt zu werden.
am 26/11/2020 von Pablo |
0
1
0
Wenn ich jetzt weine warte ich nur darauf von wem andern getröstet zu werden.
am 11/11/2012 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist so, als würde man mit dem Glück an der Hand über einen Abgrund balancieren und nur darauf zu warten zu fallen.
am 24/10/2014 von Wayne |
0
0
0
Wir sind verbunden, selbst in der Menge werde ich deine Augen finden und selbst Meeresgeräusche hindern mich nicht daran, deinen Herzschlag zu hören.
am 27/11/2019 von Jill |
0
0
1
Ohne Dich wäre mein Urlaub eher wie ein Arbeitstag. Ich müsste Ewigkeiten darauf warten, dass ich wieder zu Dir kommen kann.
am 03/07/2014 von marti |
0
2
0
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
am 27/10/2015 von Mausi |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
5
3
Liebe kann man nicht beschwören, ganz egal, was unsere Ohren hören – denn die Liebe, die ich will, die muss sich zeigen als Gefühl! Zeigt sich in Gesten und in Taten – darauf wollte ich immer warten! Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen keine Fragen mir mehr stellen in vielen, langen, dunklen Stunden – und jetzt hab ich Dich gefunden: „Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig – „Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!
am 30/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Ich freue mich jeden Tag in der Arbeit darauf, am Abend in deinen Armen einschlafen zu können. Das fühlt sich einfach so geborgen an.
am 15/11/2021 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...252vor »

Zuletzt betrachtet: