Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vergessen worden zu sein, heißt auch, nie geliebt worden zu sein.
am 26/09/2014 von Dienette |
0
1
0
Jeder Stern am Himmel ist ein Mensch, der einmal geliebt worden ist - und noch immer geliebt wird.
am 26/09/2014 von Wayne |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Frei sein, heißt auch zwei sein.
am 18/06/2016 von Mausi |
0
0
1
Du bist das Lied, welches für mich geschrieben worden ist. Mit der Musik deines Körpers und den Worten deiner Liebe.
am 02/11/2013 von marti |
0
28
5
Versuche nicht, vollkommen zu sein, um geliebt zu werden. Liebe heißt, des Unvollkommenen Fehler zu lieben.
am 29/04/2012 von marti |
0
3
0
Glücklich sein heißt mit dem Menschen zusammen zu sein, den man sein ganzes Leben lang gesucht hat
am 19/09/2015 von Maria90 |
0
0
0
Ich verstehe nicht, warum du noch nicht zum Sexiest Man Alive gekürt worden bist.
am 15/11/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Bist du in der Liebe verletzt worden, lehne dich zurück und lass Karma den Rest für dich erledigen.
am 26/03/2020 von Magdalen |
0
0
0
Ganz sein, heißt, mit Körper, Geist und Seele im Einklang sein.
am 30/06/2022 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: