Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
am 25/08/2016 Zitat von Wilhelm Busch zitiert von Eva |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
1
2
Vater zu werden ist ein biologischer Prozess, Vater zu sein - mehr als ein sozialer.
am 20/01/2017 von Kevin |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
0
0
Väter haben meist viel Verständnis dafür, was sie nicht verstehen müssen. Mütter verstehen sehr oft – Väter haben meist mehr Verständnis.
am 20/01/2017 von Kfürst |
0
0
0
Sind die Eltern einmal nicht mehr da, um Hilfe zu leisten, dann hilft der Bruder, wie es sonst einst der Vater tat.
am 10/07/2014 von Kev |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
0
0
Mensch Vater, ich wusste gar nicht, was für ein toller Mensch du bist. Ohne einen richtigen Vater ist das Kinderleben oft ein sehr unmenschliches.
am 20/01/2017 von Kev |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Zuletzt betrachtet: